Nachhaltigkeit ist in aller Munde und war noch nie so aktuell wie in der heutigen Zeit. Wenn Du jetzt die Augen verdrehst, weil es Dir schon aus den Ohren raushängt...Warte...und lies weiter! Denn „Nachhaltigkeit“ ist ein großes, ein mächtiges Wort, das leider viel zu oft im falschen Zusammenhang verwendet wird. Und jeder versteht etwas anderes darunter.

Was „Nachhaltigkeit“ für uns bedeutet? Und wie wir mit BIOvative einen echten Mehrwert schaffen wollen? Ganz einfach:

Jeder Kunde, der sich von unseren klimaneutralen BIOvative-Abfallbeuteln angesprochen fühlt, ist daran interessiert, unsere Erde zu bewahren. Und er möchte mit seinem Lebensstil einen möglichst geringen Fußabdruck hinterlassen.

Wir sagen: JA! Aber um das zu erreichen, müssen vor allem Gegenstände des täglichen Bedarfs

ressourcenschonend,

sozialverträglich,

bezahlbar sein.