Wir wollen NACHHALTIGKEIT – OHNE Kompromisse.

Vor allem in der heutigen Zeit, in der man oft nicht sicher sein kann, ob „Nachhaltigkeit“ drin ist, wenn „Nachhaltigkeit“ draufsteht. In Zeiten von Etikettenschwindel und Greenwashing – haben wir uns ein Ziel gesetzt: mit unseren Produkten den Siegeln & Zertifikaten ihre Bedeutung zurückzugeben.

Was heißt das?

Unsere BIOvative-Beutel sind komplett klimaneutralisiert, in kürzester Zeit kompostierbar und frei von Mikroplastik.

Doch das reicht uns nicht. Denn es würde auch niemand auf die Idee kommen, zu sagen: Lasst uns die halbe Erde retten!

UND DESHALB legen wir den gleichen Maßstab auch an ALLE Prozesse, die mit unseren Produkten einhergehen:

Unsere gesamte Infrastruktur soll diesen Ansprüchen gerecht werden! Von den Rohstoffen über die Herstellung bis zum Versand und allem, was BIOvative ausmacht. Die Herstellung unserer Produkte ist klimaneutral – und so auch die Arbeit unseres Unternehmens.

Greenwashing ist für uns ein absolutes NO-GO!

Wir stehen für ECHTE Nachhaltigkeit: kompromisslos, konsequent, transparent.

TRANSPARENZ? Das bedeutet für uns, allen Kunden gegenüber offen & ehrlich zu sein. Ehrlich, wenn wir sagen:

„100%ige Nachhaltigkeit gibt es nicht. Das wissen wir.“

Darum arbeiten wir HEUTE unaufhörlich an allem, was noch nicht passt, um es MORGEN besser zu machen. Unser Ziel dabei: Wege und Möglichkeiten finden, unsere Produkte auf das nächste Level zu bringen – damit sie optimal sind für eine grüne Zukunft.

Mit BIOvative wollen wir mit echter Nachhaltigkeit Verantwortung für unsere Erde übernehmen.

Willst Du das auch?

Unterstütze uns und Du trägst automatisch DEINEN Teil dazu bei!

Unsere Ideale sind unsere GARANTIE an alle Kunden:

„Wo BIOvative draufsteht, ist auch BIOvative drin. Versprochen.“

„Wir wollen, dass unsere geliebte Erde lebenswert bleibt – für uns, unsere Kinder und die Zukunft.“